Aktuelles

Wir möchten Sie jederzeit mit den neuesten Informationen aus unserer Praxis versorgen.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Wissenswertes und Neuigkeiten mitteilen.

Änderung der Sprechstunde bis zum 17.04.2020

Aufgrund der Corona-Virus-Situation ist das Ziel der Maßnahmen, die Masse der Patienten aus der Praxis fern zu halten, damit nur wenige Personen die Praxis betreten, die Ansteckungsgefahr gemindert und ältere Personen bzw. Risikopatienten geschützt werden.

Deshalb findet die Sprechstunde wie folgt statt:

-Wenn Sie Fieber oder Symptome wie Husten, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen haben, kommen Sie bitte überhaupt nicht, sondern telefonieren Sie mit Ihrem Hausarzt.

-alle derzeit nicht notwendigen Untersuchungen und Behandlungen fallen aus

-dringende dermatologische Krankheitsfälle, wie  juckende Ausschläge oder Verdacht auf

Hautkrebs, auffällige Muttermale, werden angesehen und behandelt

-für die Ausstellung von Wiederholungsrezepten kommen Sie mit der Versichertenkarte kurz in

die Praxis oder bestellen Sie telefonisch, vorausgesetzt, wir haben in diesem Quartal die

Versichertenkarte bereits eingelesen

-laufende Behandlungen, z.B. Hyposensibilisierungen werden durchgeführt. Die Wartezeit nach

der Injektion ohne Kontakte mit anderen Personen können wir gewährleisten.

Terminverlegungen wird es zur Zeit nicht geben, da wir nicht wissen, wann wieder normal gearbeitet werden kann. Wahrscheinlich kann der normale Praxisbetrieb ab 21.04.2020 wieder aufgenommen werden, vorausgesetzt, die Behörden erlauben dies.

Informationen bekommen Sie auf der Webseite: www.drbaethge.de, per Aushang und auch telefonisch.

Allgemeiner Notdienst in der Notfallzentrale Gütersloh:

In dringenden Notfällen zur Unzeit wenden Sie sich bitte an den organisierte Notdienst,

Telefon: 116117